DL1DOW German Amateur Radio Station
Add comment to guestbook - please do not enter real email adress/
Kommentar hinterlassen - bitte keine echte Emailadresse angeben!

Neuer Eintrag ins Gästebuch
__________________________

Name  
E-Mail  
Homepage  
Text  

HTML-Code ist ausgeschaltet
   
Captcha
Unleserlich? Bild neu laden


Name: Jürgen Milde Eingetragen am 01.11.2014 um 11:38:32
Homepage: -
Hallo,
bin gerade dabei meine Opti BF20 mit diesem Bausatz von Herrn Seelig umzubauen.
Danke das du deine Erfahrungen zur Verfügung stellst.
Mußte auch mit erschrecken feststellen, das der Verfahrensweg der Y-Achse durch den Umbau sehr eingeschränkt wird. Werde also auf deine Ideen zugreifen, auch die Montage des Schrittmotors der Y-Achse nach hinten werd ich übernehmen. Danke.

Gruß
Jürgen
 
Name: Cnc Eingetragen am 01.07.2014 um 22:43:44
Homepage: -
Tolle Seite !
Sehr informative Cnc Artikel.
Daumen hoch
 
Name: Wolfgang Nitschke Eingetragen am 29.06.2014 um 11:39:46
Homepage: -
Hallo,
das ist eine Superseite, die Sie da aufgebaut haben.
Habe große Lust, meine Fräsemaschine zu CNC -ieren.
Ganz besonders interessant finde ich ihre Erodieranlage, vielleicht komme ich mal dazu, etwas Ähnliches (unter verwendung Ihrer Erfahrungen )zu Bauen.
Herzlichen Glückwunsch
Wolfgang
 
Name: kern helmut Eingetragen am 12.02.2014 um 10:29:44
Homepage: -
viele grüse von oe6kug
sie haben wunderschöne projekte
73/55oe6kug
 
Name:Claus-Uwe Eingetragen am 07.11.2013 um 21:18:37
Homepage: -
Hallo! Bin beim Stöbern auf Deine Seite gestoßen. Ich gratuliere dazu, das ist mal recht aufgeräumt und äußerst interessant. Habe mir die Seite als Lesezeichen gesetzt und werde demnächst einmal versuchen die Firmware Deiner Atmel Projekte zu verstehen. Vielen Dank für Deine Mühe!
Claus, DL8LAB OV M13, Schleswig
 
Name: Thomas Eingetragen am 25.05.2012 um 19:58:22
Homepage: -
Heute am 25.05.2012 habe ich irgendwo (entweder auf der A7 oder A44) Dein Auto mit Rufzeichen am Heck gesehen. :-)

Beste Grüße von

DF1GG (Löhne JO42IE)
Thomas
 
Name:Günther Eingetragen am 27.04.2012 um 13:06:08
Homepage: http://www.hülltrieb.de
Hallo
Interessante Seiten die ich durchblättern durfte
die nicht nur zum selbszweck, sondern auch an die Nachwelt einen Impuls weitergeben.
Für meine im Bau befindliche CNC fand ich div.Infos zur Steurung und zu CAD-Pogrammen.
Ich als cnc-Anfänger suche derzeit dafür einen passenden Rechner.
 
Name: Michael Eingetragen am 13.02.2012 um 12:10:16
Homepage: -
Interessante Projekte, besonders die Fräse, ein Wunsch vieler....
Basteleien, Tipps, Microcontroller-Script, alles lesenswert. Weiter so, viel Spaß beim Hobby.
 
Name: Andreas Rabenstein Eingetragen am 05.02.2012 um 18:34:05
Homepage: -
Gott sei Dank habe ich Deine Homepage gefunden. Ich habe meine BF 20 L auch umgebaut. Nun fehlt nur noch, dass ich die Spindel programmgesteuert ein- und ausschalten kann. Den Japanstecker hat meine Maschine noch nicht. Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich mein Relais an die Originalsteuerung anschließen muss?
 
Name: Tobias Eingetragen am 28.10.2011 um 13:23:39
Homepage: http://tobi.emmerich.myblog.de/
Tolle Seite, es ist immer herzerwärmend, wenn ich andere Leute, die mit diesem Hobby sich beschäftgen, sehe.
 
Name: Manuel Eingetragen am 17.05.2011 um 07:19:00
Homepage: http://www.rmpc-bw.de
Sehr schöne Webseite, tolle Bauanleitungen ! Jemand der das Hobby lebt... einfach Klasse !

Viele liebe Grüße aus Winnenden bei Stuttgart, 73 !

Manuel
 
Name: KapilEingetragen am 22.07.2010 um 20:14:25
Homepage: -
Hi!
I have same board, may you provide me bootloader hex code for arduino mega8
thanks!
 
Name: Gästle Eingetragen am 28.12.2008 um 17:49:35
Homepage: -
Sehr schöne HP. War gerne mal hier. Viel Spass bei Deinen Hobbies!
 
Name: Hans aus Bielefeld Eingetragen am 06.10.2008 um 13:46:20
Homepage: -
Hallo Nico,
Dein Seminar hat mich wieder wachgerüttelt, danke !
AVR Studio 14.4 läuft inzwischen auf stationären PC(XP)
73 de Hans
 
Name: Markus aus Gummersbach Eingetragen am 29.12.2007 um 11:06
Homepage: -
Hallo,
tolle Seite ! Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby!
Grüße aus Gummersbach-Drieberhausen
de Markus DH5EQ
 
Name: AlexEingetragen am 17.11.2007 um 21:35
Homepage: -
Tach!
Bin irgendwie über deine Seite gestolpert wegem TNC2Q. Schöne HP, weiter so.

Vy73 de Alex DG9GAG
 
Name: Marc aus Nürnberg Eingetragen am 14.02.2006 um 23:38
Homepage: -
Tach auch,

ich überlege gerade, ob ich eine dumme Frage zur Parkuhr stellen soll :-)

Besonders gut gefällt mir die QSL Karte aus Siegen. Genau das ist es, was von Siegen in meiner Erinnerung geblieben ist.....

Servus von einem ex-Halberbrachter,
Marc DH1DCN
 
Name: Herbert,DF7DJ aus Bergkamen Eingetragen am 17.11.2004 um 19:25
Homepage: http://www.df0vk.de/
Nun habe ich die ganze HP nach einem Namen abgesucht,mit dem ich Dich anreden kann.
Habe mir deine Seite angeschaut. Alles prima. Man findet doch immer wieder interessante Seiten und damit auch Anregungen.
Viel Spass mit AFU.Grüße aus Bergkamen.Bitte auch mal bei uns reinschauen...

73 Herbert,DF7DJ
Nicolas
 
Name: Saki aus Aachen Eingetragen am 21.07.2004 um 23:52
Homepage: -
Grüße aus Aachen!
Deine Web-Site gefällt mir echt gut, hätte es mir bei Dir auch nicht anders denken können.
Gruß auch an alle anderen Tunis-Austauschstudenten, die sich hierher verirren!
 
Name: eberhard Eingetragen am 01.03.2004 um 00:03
Homepage: -
Wieso ne langweilige Seite?

Ich habe mich schon durch so manche Seiten gequält. Dir ist es mit Deiner Seite doch gut gelungen, unser Hobby als kurzweilig und bunt darzustellen.

DF9LT
 
Name: Thomas Eingetragen am 08.07.2003 um 23:02
Homepage: http://www.lennebuben.de
Hallo Nicolas , schöne Seite hast du da. Wenn ich früher gewusst hätte ,was du handwerklich so drauf hast , hättest du damals bestimmt mehr als einen Werkzeugschrank entwerfen dürfen. (kleiner Scherz)

73 +55 de DC2TB
 
Name: Tobias Müller Eingetragen am 20.03.2003 um 09:16
Homepage: -
Danke für deinen Empfänger. Läuft gut!!!

Schöne QSL-Karte, die Idee mit dem Rhein-Weser Turm hatte ich auchschom!!!
 
Name: Kai-Uwe Eingetragen am 29.10.2002 um 01:02
Homepage: http://www.df3dcb.de
Oh, Dein Gästebuch fristet ja noch ein karges Dasein. Dabei ist Deine Homepage echt Klasse...
 
Name: ein alter Hut(h) Eingetragen am 18.07.2002 um 21:16
Homepage: -
Du besitzt eine weitere Homepage?