DL1DOW - Baustelle

Baustelle/Interna

Ich habe keine Ahnung, warum und wie man auf dieser Seite landet. Eigentlich sollte sie von außen nicht zu finden sein — es sei denn, der Leser liest gerne Seitenquelltext oder klickt wild herum. Oder sucht durch „alles Auswählen” gern nach verstecktem Inhalt. Oder hat seinen eigenen Webcrawler. Solltest Du Leser eines davon gemacht haben, und diese Seite durch Absicht gefunden haben: Glückwunsch! Du hast die versteckteste Seite auf dieser Website gefunden.

Solltest Du durch Zufall hier gelandet sein: Pech gehabt! Du hast die nach dem Standard-Haftungsausschluß zweitlangweiligste Seite hier gefunden. Hier sind ein Verzeichnis unfertiger Artikel, (noch?) nicht-umgesetzter Ideen und Datenquellen für die Verzeichniserzeugung:

Artikel zur Überarbeitung

Folgende Artikel sollten bei Gelegenheit überarbeitet werden:

Ideen für das Blog


Layout

Für mobile Endgeräte müssen die CSS-Styles dringend angepaßt werden!

Das neue Layout-Konzept zielt darauf ab, Navigations- und Illustrationselemente künftig noch besser unterscheiden zu können. Beispielsweise können Bilder entweder als Illustration oder der Navigation zum konkreten Projekt dienen. Insbesondere bei der Ansicht auf kleinen Bildschirmen (die ja wiederkehren) dürfen Navigationselemente nicht zu raumfüllend sein, während schöne Fotos auch gerne in groß betrachtet werden.

Ebenfalls verfügt mittlerweile jeder moderne Browser über Plugins, die die Verwendung eigener CSS-Styles oder das Abschalten der Seiten-CSS zulassen. Die Seite sollte also auch ohne CSS hinreichend navigierbar sein.

Bilder, die nur der Navigation dienen

DL1DOW German Amateur Radio Station